Freiwillige Feuerwehr Eisingen
Erfahren Sie mehr...

Wussten Sie schon...?

Bei mehrspurigen Autobahnen ist die Rettungsgasse zwischen dem äußersten linken und der direkt rechts daneben liegenden Fahrspur zu bilden.

Einsatzinformationen zu "VU mit LKW, Person eingeklemmt"


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/feuereis/webseite/wp-content/themes/feuerwehreisingen/content-einsatz.php on line 57
VU mit LKW, Person eingeklemmt
Einsatztyp:
THL
Alarmierungszeit:
20.06.2012 11:57
Einsatzdauer:
1,75 Stunden
Einsatzleiter:
Schiller, Ferdinand
eing. Feuerwehrleute:
5
eing. Fahrzeuge:
LF 16/12

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Waldbrunn ist am späten Mittwochvormittag ein 62-jähriger Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Aus bislang unklaren Gründen war er mit seinem 40 Tonner von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte in den Straßengraben, wodurch das Führerhaus erheblich beschädigt wurde und sich teils in das Erdreich schob. Insbesondere dieser Umstand gestaltete die Bergung des Verletzten schwierig.