Freiwillige Feuerwehr Eisingen
Erfahren Sie mehr...

Wussten Sie schon...?

Ein Auto kann nicht explodieren, auch wenn es im Fernsehen oft gezeigt wird. Benzin ist zwar leicht entflammbar kann jedoch nur unter hohem Druck explodieren.

Einsatzinformationen zu "Verkehrsunfall Wü 12"

Verkehrsunfall Wü 12
Einsatztyp:
THL
Alarmierungszeit:
13.11.2013 14:29
Einsatzdauer:
1,50 Stunden
Einsatzleiter:
Herold, Nino
eing. Feuerwehrleute:
7
eing. Fahrzeuge:
LF 16/12

Am Mittwochmittag war ein PKW von Waldbrunn kommend Richtung Eisingen auf der WÜ 12 unterwegs. In einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto und kam von der Straße ab, dabei geriet er ins Schleudern und überschlug sich. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Maßnahmen der FF Eisingen:

- Absicherung der Unfallstelle

- Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsmitteln