Achten Sie beim Abstellen Ihres Fahrzeuges darauf, dass Sie nicht auf einem Hydrantendeckel stehen. Diese in der Straße eingelassenen Wasserentnahmestellen erkennen Sie an ihrer ovalen Form.

Einsatzinformationen zu "Verkehrsunfall mit PKW"

Verkehrsunfall mit PKW
Einsatztyp:
THL
Alarmierungszeit:
22.03.2015 01:32
Einsatzdauer:
1,25 Stunden
Einsatzleiter:
Schiller, Ferdinand
eing. Feuerwehrleute:
eing. Fahrzeuge:
LF 16/12, Lichtmastfahrzeug, Mehrzweckfahrzeug

In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 1:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Eisingen.

Ein Opel Corsa prallte Frontal gegen eine Hauswand und schleuderte anschließend in ein Steingarten auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ausgetretene Kühlflüssigkeiten wurden durch die Feuerwehr Eisingen beseitigt. Am Fahrzeug entstand ein großer Sachschaden, auch die Hauswand wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Hauptstraße war für die Bergungsarbeiten zirka 1,5 Stunden gesperrt.