Freiwillige Feuerwehr Eisingen
Erfahren Sie mehr...

Wussten Sie schon...?

Wer keine Rettungsgasse bildet kann mit einem Bußgeld von mindestens 20 Euro bestraft werden

Einsatzinformationen zu "Ölspur"

Ölspur
Einsatztyp:
THL
Alarmierungszeit:
02.02.2019 14:29
Einsatzdauer:
0,75 Stunden
Einsatzleiter:
Herold, Nino
eing. Feuerwehrleute:
5
eing. Fahrzeuge:
Mehrzweckfahrzeug, TSF-W
zusätzliche Kräfte:
FF Waldbrunn

Die ca. 50 m lange Ölspur im Eisinger Ortsgebiet auf Höhe der Edeka wurde durch die Feuerwehrleute abgebunden, gleichzeitig erkundeten die Kameraden den weiteren Verlauf der Ölspur. Ab der Kreuzung zur Hauptstraße konnte keine Gefahr durch Öl auf der Fahrbahn festgestellt werden. Das Ende der Ölspur lag im Ortsgebiet Waldbrunn, dort wurde die Fahrbahn durch die Feuerwehr Waldbrunn gereinigt.