Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr haben 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag Dienst - ehrenamtlich.

Vollsperrung der Bundesstraße B27 an den Sonntagen, 29.09. und 06.10.2013

SymbolfotoDas Staatl. Bauamt Würzburg plant für den Herbst 2013 Straßenbauarbeiten an der B27 zwischen dem Autobahnanschluss Kist und dem Abzweig nach Eisingen. Wir weisen deshalb darauf hin, dass am Sonntag, den 29.09.2013 und am Sonntag, den 06.10.2013, eine Vollsperrung der B27 zwischen dem Abzweig Eisingen und dem Autobahnanschluss Kist erfolgen wird. Der Verkehr aus Richtung Würzburg kommend wird ab Höchberg über die B8 und aus Kist über Reichenberg bzw. die Autobahn A3 umgeleitet.
Für die restliche Bauzeit wird der Verkehr ohne Ampelschaltung als Wanderbaustelle einspurig geregelt. Bei schlechter Witterung verschieben sich die Termine um eine Woche nach hinten.
Wir bitten um Beachtung.

Quelle: Mitteilungsblatt Eisingen