Fettbrände sollten nur mit dafür tauglichen Feuerlöschern gelöscht werden. Diese sind mit der 2005 dafür geschaffenen Brandklasse F gekennzeichnet.

Neues Design online

Willkommen auf der nun komplett neu designten Homepage der Freiweilligen Feuerwehr Eisingen.
Nach längerer Entwicklungsarbeit ist es nun soweit und das neue Design ist endlich online….

Allerdings sind einige wenige Abschnitte noch nicht komplett übernommen. Dafür gibt es aber einige andere Neuheiten 🙂

Wir werden versuchen die Homepage in den nächsten Tagen/Wochen möglichst auf einen aktuelleren Stand zu bringen. Vorallem was die Einsätze, Bilder, Berichte betrifft.

Einfach immer mal wieder vorbeischaun… Neuigkeiten werden direkt auf der Startseite angezeigt….