Freiwillige Feuerwehr Eisingen
Erfahren Sie mehr...

Wussten Sie schon...?

Unterlassene Hilfeleistung - z. B. bei Verkehrsunfällen - kann mit bis zu einem Jahr Freiheitsentzug oder einer Geldstrafe geahndet werden.

Neue Website online

Nach fast 10 Jahren wurde unsere bisherige Website, die vor 2 Jahren mit einem neuen Layout aufgefrischt wurde, durch ein komplett neues System ersetzt.

Das Layout wurde an den meisten Stellen übernommen, aber dennoch gibt es einige wesentliche Änderungen. So wurde die Navigation unserer Website komplett überarbeitet und gestaltet sich nun kompakter und übersichtlicher. Zudem wurden viele der auf unserer Seite zur Verfügung gestellten Informationen überarbeitet und erweitert.

Viel Spass weiterhin auf unserer Webseite.

Besuchen Sie auch unsere neue Seite auf Facebook