In allen EU Mitgliedsstaaten sowie auf Island, in der Ukraine, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz können Sie unter der 112 (ohne Vorwahl) einen Notruf absetzen.

Neue Seite online!

Zum Start ins neue Jahr 2008, geht auch die Freiwillige Feuerwehr Eisingen mit einer neuen Seite an den Start.
Die Website bietet neben der erhöhten Benutzerfreundlichkeit nun auch ein freundlicheres Design und viele kleine Gimmicks, wie beispielsweise eine beliebig anpassbare Navigation oder verschiedene sortierbare Tabellen.
Auch sind weitere Features in Planung, über die jedoch zu gegebener Zeit entsprechend informiert wird.

Unsere Seite befindet sich auf Grund der grundlegenden Umstrukturierung vorübergehend noch im Test-Stadium, da sich natürlich auch bei einer solchen Entwicklung immer wieder kleinere Fehler einschleichen. Sollte jemandem ein Fehler auffallen, sind wird über jeden Hinweis dankbar.

Fehler melden!