Wenn es brennt hat man durchschnittlich nur 4 Minuten Zeit um die Wohnung zu verlassen. Eine Rauchvergiftung kann jedoch bereits nach 2 Minuten tödlich sein.

Kinder- und Jugendtag am 06.05.2012 – 20 Jahre Jugendfeuerwehr Eisingen

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Eisingen findet am Sonntag, 06. Mai 2012 zwischen 11 und 17 Uhr ein Kinder- und Jugendtag rund um das Eisinger Feuerwehrgerätehaus statt.

Freuen Sie sich auf viele Attraktionen sowie Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen.

Für ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. So gibt es neben warmen Mahlzeiten wie Bratwurst, Pommes und Hamburgern auch Kaffee und Kuchen.

Ab 11 Uhr wird den Kindern und Jugendlichen einiges geboten. Als Highlight wird es eine etwa 8 Meter hohe Kletterburg für Groß und Klein geben. Desweiteren können sich die Kinder an Attraktionen wie einer Rollwagenbahn, einer Wasserspritzwand sowie Kinderschminken erfreuen.

Über den Tag verteilt können zudem Rundfahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen gemacht werden.

Ab 14 Uhr stellt die Jugendfeuerwehr ihr Können bei einer Übung zur Schau.

Auf Ihr Kommen freut sich die Jugendfeuerwehr Eisingen