Freiwillige Feuerwehr Eisingen
Erfahren Sie mehr...

Wussten Sie schon...?

Würden in Deutschland alle Haushalte mit Rauchmeldern ausgestattet sein, gäbe es rund 80% weniger Brandtote.

Jugendfeuerwehr verkaufte Christbäume

Am 3. Adventswochenende verkaufte die Jugendfeuerwehr Eisingen wieder frisch geschlagene Christbäume. Auf dem Place de Bernierès sur Mer (Parkplatz in der Dorfmitte) konnten sich die Besucher bei kostenlosem Glühwein und Lebkuchen ihren Weihnachtsbaum aussuchen. Um den Transport nach Hause mussten sich die Käufer nicht kümmern, denn als besonderen Service der jungen Feuerwehrleute lieferten sie den Baum direkt vor die Haustüre. Natürlich auch ohne Aufpreis.
Der Erlös des Verkaufes am Samstag und Sonntag kam der Jugendfeuerwehr-Arbeit zu Gute.

Herzlichen Dank an Alle die uns durch den Kauf eines Baumes und/oder eine Spende unterstützt haben!