Rauchmelder gibt es auch für Gehörlose. Diese machen durch einen hellen Lichtblitz auf sich aufmerksam.

Generalversammlung am 10.01.2009 um 19:30

Am 10.01.2009 um 19:30 Uhr findet die Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Eisingen im Schulungsraum des Feuerwehrgerätehauses statt.

Um möglichst zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder wird gebeten.

Hinweis: Nach einem Beschluss des Feuerwehrausschusses werden die Protokolle der Versammlungen ab diesem Jahr nicht mehr in der jeweils folgenden Versammlung verlesen. Für Interessenten werden diese stattdessen in Schriftform bereitgelegt.Protokoll der Generalversammlung vom 05.01.2008

Protokoll 2007

Zusätzlich werden jene Protokolle möglichst zeitnah nach einer Versammlung im Internet veröffentlicht. Das Protokoll für die Sitzung Anfang 2008 kann bereits eingesehen werden.
In den nächsten Tagen wird in der Navigation zusätzlich ein Punkt „Dokumente & Downloads“ unter Sonstiges eingefügt. Hier befinden sich dann u.a. die Versammlungsprotokolle.