Freiwillige Feuerwehr Eisingen

Wussten Sie schon...?

Notrufe über die Nummer 112 haben in Handynetzen immer eine höhere Priorität als andere Verbindungen. Falls erforderlich werden dafür auch andere laufende Verbindungen unterbrochen.

Anschaffung eines Defibrillators

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in der letzten Ausgabe des Mitteilungsblattes wurde ein Spendenaufruf für die Anschaffung eines Defibrillators unter den Vereinsnachrichten der Freiwilligen Feuerwehr Eisingen abgedruckt.
Dies wurde ohne unsere Kenntnis eigenmächtig getan. Darüber sind wir sehr verwundert.
Unser Spendenziel ist durch die Bereitschaft von Eisinger Gewerbetreibender sehr schnell erreicht worden.
Dafür sind wir sehr dankbar. Das lebensrettende Gerät wurde bereits angeschafft und unsere Mitglieder werden in die Bedienung des Gerätes eingewiesen.

Wir danken allen Spendern!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Eisingen