Bei austretendem Erdgas kann bereits der Funkenüberschlag, der beim Betätigen einer Klingel oder eines Lichtschalter ensteht, reichen, um das hochexplosive Luft-Gas Gemisch zum explodieren zu bringen.

Altpapiersammlung 21. – 24.5.

Auch wenn wir aufgrund der aktuellen Situation auch in diesem Jahr keine Altpapiersammlung durchführen können, bei der wir das Papier direkt bei Ihnen abholen. Möchten wir Ihnen in diesem Jahr die Möglichkeit bieten uns dennoch zu unterstützen, indem Sie uns Ihr Papier vorbeibringen können. Hierfür stehen vom 21.05. bis 24.05. Container auf dem Rollschuhplatz am Feuerwehrgerätehaus bereit. Hier können Sie Ihr Papier einfach hineinwerfen.

Bitte denken Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit an die Einhaltung der aktuell gültigen Hygiene-Regeln.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!