Freiwillige Feuerwehr Eisingen

Wussten Sie schon...?

Wenn es brennt hat man durchschnittlich nur 4 Minuten Zeit um die Wohnung zu verlassen. Eine Rauchvergiftung kann jedoch bereits nach 2 Minuten tödlich sein.

Absage unseres Jubliäumsfestes

Gerne hätten wir mit euch unser 145 jähriges Bestehen in diesem Jahr gefeiert.

Aber da die Ausgangsbeschränkungen bis mind. 20.04. erweitert wurden und auch nur schwer abschätzbar ist, wann größere Veranstaltungen überhaupt wieder erlaubt werden, haben wir uns entschieden, unser Jubiläumsfest am 30.4 und 2.5 abzusagen.

Wir hatten mit unserer Entscheidung diesbezüglich noch etwas abgewartet, um die aktuelle Situation selbst besser einschätzen zu können. Aber gerade als systemrelevante und gemeinnützige Organisation müssen wir hier mit gutem Beispiel vorangehen und auch im Falle einer Lockerung der Ausgangsbeschränkungen nicht unnötig zur Verbreitung der Pandemie beitragen.

Ob und in welcher Form wir unseren Kommersabend bzw. unsere Ehrungen in diesem Jahr noch nachholen, werden wir entscheiden, sobald sich die Lage deutlich entspannt hat.

Unser geplanter Tanz in den Mai mit Kleeblatt wird leider ersatzlos entfallen. Sollten hierfür bereits Eintrittskarten erworben worden sein, können diese wieder bei Hairy’s Stilist zurückgegeben werden (sobald dieser wieder geöffnet hat).