Fettbrände sollten nur mit dafür tauglichen Feuerlöschern gelöscht werden. Diese sind mit der 2005 dafür geschaffenen Brandklasse F gekennzeichnet.

1. Eisinger Christbaumloben

Die Feuerwehr Eisingen lädt Sie recht herzlich zum 1. Eisinger Christbaumloben am
09.12 ab 16:30 Uhr
am Place-Bernieres-sur-mer (Dorfmitte) ein.

img_4152Genießen Sie mit uns in gemütlicher Atmosphäre zwischen Christbäumen und urigen Feuerstellen die
Adventszeit und lassen Sie es sich bei Glühwein, Bratwurst oder einem Crêpes
vom deutsch-französischen Freundschaftsverein
gut gehen. Für die musikalische Umrahmung sorgen die „Eurumer Banditen“, die mit Ihrer Musik und ihren Geschichten für Stimmung sorgen.  Nutzen Sie Ihre Chance bei unserer Verlosung eine frisch geschlagene Nordmanntanne zu gewinnen, oder schenken Sie mit dem Kauf eines Holzsternes, eurumer_banditen_skelette_logoTeddybären oder selbst gebackener Plätzchen nicht nur Ihren Liebsten ein Lächeln, sondern auch den Kindern der Station Regenbogen, die wir mit dem Erlös aus den Verkäufen unterstützen.