Freiwillige Feuerwehr Eisingen
Erfahren Sie mehr...

Wussten Sie schon...?

Viele Feuerwehren werden nachts nur über Funkmeldeempfängern alarmiert. Ein Sirenensignal entfällt.

Einsatzinformationen zu "Person im Main (Lima)"

Person im Main (Lima)
Einsatztyp:
THL
Alarmierungszeit:
03.05.2008 23:13
Einsatzdauer:
2,00 Stunden
Einsatzleiter:
M. Langenhorst
eing. Feuerwehrleute:
2
eing. Fahrzeuge:
Lichtmastfahrzeug

In der Nacht zum Sonntag stürzte ein 17-Jähriger Mann vom Mainsteg in Margetshöchheim mehrere Meter tief in den Main. Nach etwa einer Stunde wurde der Mann von Tauchern am Grund des Mains gefunden und an Land gerettet. Nach Reanimationsversuchen vor Ort wurde der Mann in sehr lebensbedrohlichem Zustand in ein Krankenhaus gebracht, in dem er noch in der selben Nacht verstarb.

Pressemeldung der Polizei


Nachtrag 05.05.2008:
Neusten Meldungen der Polizei zufolge wurde der junge Mann offensichtlich von einem seiner zwei Begleiter von der Brücke geworfen. Ein 18-Jähriger befindet sich deshalb in Untersuchungshaft.

Pressemeldung der Polizei