Freiwillige Feuerwehr Eisingen
Erfahren Sie mehr...

Wussten Sie schon...?

Seit dem 1. Juli 2014 ist es in Deutschland Pflicht in jedem in Deutschland zugelassenen Fahrzeug (außer Motorräder) eine Warnweste mitzuführen.

Einsatzinformationen zu "Brandnachschau Klein-Lkw Hauptstr., Eisingen"

Brandnachschau Klein-Lkw Hauptstr., Eisingen
Einsatztyp:
Brand
Alarmierungszeit:
29.07.2011 12:19
Einsatzdauer:
0,50 Stunden
Einsatzleiter:
Schiller, Ferdinand
eing. Feuerwehrleute:
7
eing. Fahrzeuge:
LF 16/12

Glücklicherweise nach dem Ausladen der Brötchen einer Bäckerei in Eisingen fing der Motor an zu brennen. Das Feuer konnte mit einem Feuerlöscher bekämpft werden; die dazugerufene Freiwillige Feuerwehr Eisingen musste nur noch kleine Nachlöscharbeiten durchführen. Menschen wurden nicht verletzt.