Jeden Monat sterben in Deutschland rund 50 Menschen durch Brände, die meisten davon in den eigenen vier Wänden.

Jugendfeuerwehr für 10.000€ Ehrenamtspreis nominiert – Jetzt für uns voten!

Die Jugendfeuerwehr Eisingen wurde von den Volksbanken und Raiffeisenbanken mit einer Chance auf 10.000 Euro für einen Ehrenamtspreis nominiert. Unter www.facebook.com/allerehrenwert kann man bis zum 19.August für die Jugendfeuerwehr Eisingen seine Stimme abgeben.

Die Jugendfeuerwehr Eisingen wurde nominiert im Bereich der integrativen Brandschutzerziehung bei Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung, in dem wir bereits seit vielen Jahren tätig sind. Hier werden Menschen mit Behinderung zusammen mit Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Eisingen gemeinsam geschult. Die integrativen Seminare kommen sehr gut an und beide Personengruppen lernen (voneinander).

Nähere Informationen zum Ehrenamtspreis „Aller Ehren wert!“ finden Sie auf deren Website https://www.aller-ehren-wert.info oder auf Facebook.

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie auf Facebook für uns voten. Danke!