Nicht sichtbare Glutnester können einen falsch gelöschten Brand auch nach Stunden neu entfachen. Rufen Sie also auch dann noch die Feuerwehr wenn Sie einen Brand bereits selbst gelöscht haben.

Jugendfeuerwehr besucht Zeltlager des Landkreises Würzburg

Auch dieses Jahr nahm die Jugendfeuerwehr Eisingen am gemeinsamen Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises Würzburg vom 30.05. bis 03.06.2007 in Neubrunn teil. Wie immer stand viel Abwechslung mit jeder Menge Spiel, Spaß und Freizeit auf dem Programm. Das dieses Jahr auf fünf Tage verlängerte Lager bot dabei unter anderem eine Zelt-Disco mit Karaoke Show, eine Nachtwanderung, eine lange Video-Nacht sowie Live-Musik der Gruppe „Rain“. Auch der vielen bereits bekannte „Meister“ erfreute bei einem seiner berühmten Auftritte.

Die Jugendfeuerwehr Eisingen nahm mit 8 Jugendlichen und 4 Betreuern am Zeltlager teil.