Bei mehrspurigen Autobahnen ist die Rettungsgasse zwischen dem äußersten linken und der direkt rechts daneben liegenden Fahrspur zu bilden.

Gewinnspiel Rauchmelder

Zu Gewinnen gibt es einen 10 Jahres Rauchmelder „Kidde Q1“

Passend zum Rauchmeldertag verlosen wir einen hochwertigen 10 Jahres Rauchmelder!

Einfach auf unsere Facebook Seite facebook.com/feuerwehr.eisingen klicken und den Gewinnspiel Post mit „gefällt mir“ markieren!

VIEL GLÜCK!!

gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel beginnt am 13.10.2015 um 12:00 Uhr und endet am 20.10.2015 um 12:00 Uhr. Die Auslosung des Gewinners erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Beendigung des Gewinnspiels

Der Gewinner wird ausgelost. Teilnehmer sind alle „gefällt mir Angaben“ des entsprechenden Posts. Ausgeschlossen sind Mitglieder der Feuerwehr Eisingen.

Der Gewinner wird im Kommentarbereich des Gewinnspiel Posts bekannt gegeben und hat nach Bekanntgabe 4 Wochen Zeit sich per Privater Nachricht oder E-Mail (gewinnspiel@feuerwehr-eisingen.de) zu melden.

Sollte der Gewinner sich nicht melden wird erneut ausgelost.

Der Gewinn muss bei der Freiwilligen Feuerwehr Eisingen (97249 Eisingen, Pfarrer-Robert-Kümmert-Str. 5) nach Vereinbarung abgeholt werden.

Der Gewinner willigt ein, bei Übergabe des Gewinns ein Foto von sich mit dem Gewinn machen zu lassen, dass dann auf der Facebook Seite der Feuerwehr Eisingen, sowie unter www.feuerwehr-eisingen.de veröffentlicht wird.

Der Missbrauch des Gewinnspiels ist verboten. Änderungen, Anpassungen oder das vorzeitige Beenden des Gewinnspiels behält sich die Feuerwehr Eisingen vor.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel und steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kontakt:

Feuerwehr Eisingen