Freiwillige Feuerwehr Eisingen
Erfahren Sie mehr...

Wussten Sie schon...?

In 11 der 16 Bundesländern sind Rauchmelder gesetzlich vorgeschrieben. Bayern zählt seit 2013 auch dazu.

Feuerwehren im Landkreis Würzburg

Nach längerer Entwicklungs- und Vorbereitungszeit ist es nun heute endlich soweit, dass ein neues Feature unsere Seite schmückt:

Eine dynamische Landkarte (Google-Map) auf der nahezu alle Feuerwehrgerätehäuser des Landkreises Würzburgs gekennzeichnet sind.

Zudem sind alle Markierungen mit zusätzlichen Informationen wie (Telefonnummer, E-Mail, Homepage) der jeweiligen Wehr versehen, soweit vorhanden.

Vielleicht erspart die Karte ja dem einen oder anderen mal eine längere Suche nach einem Feuerwehrgerätehaus.

Da es schwer möglich war die Daten aller Wehren zu erhalten, fehlen derzeit noch einige Markierungen. Ein Teil der Markierungen könnte auch nicht korrekt platziert sein, da eine genaue Platzierung ohne Ortskenntnis teilweise nicht möglich war. Die Karte erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit. Sollte ihnen ein Fehler auffallen senden Sie die berichtigten Daten bitte an map{at}feuerwehr-eisingen.de. Gerne können Sie uns auch Kritik und Lob zur Karte an diese Adresse senden.