Seit dem 1. Juli 2014 ist es in Deutschland Pflicht in jedem in Deutschland zugelassenen Fahrzeug (außer Motorräder) eine Warnweste mitzuführen.

Erweiterung der Homepage

Wie einige vielleicht bereits gemerkt haben, wird unsere Homepage im Moment an einigen Stellen stark überarbeitet.
So wurde – neben einigen kleinen Änderungen am Design – der Bereich der Brandschutzerziehung umgebaut und neu aufgegliedert. In den kommenden Tagen wird hier vorraussichtlich noch weiterer Inhalt eingestellt. Um ihnen das Auffinden bestimmter Informationen zu Erleichtern wurde hier eine „Suchfunktion“ integriert.
Auch im Bereich der Einsatz/Übungsberichte hat sich einiges getan und es wurden zahlreiche Einsätze/Übungen der letzten 10 Jahre nachgetragen. Die meisten dieser Einsätze sind bereits jetzt mit zusätzlichen Informationen wie Einsatzdauer, Anzahl eingesetzter Kräfte sowie der Einsatzstelle versehen.
Desweiteren wird momentan an einem Forum für unsere Seite entwicklet. Hier kann man demnächst dann Meinungen & Gedanken austauschen sowie sonstige Unterhaltungen führen.
Ebenfalls neu ist die Kommentarfunktion für Bilder.

Leider kam es bei den Umstellungsarbeiten zeitweise zu kleinen technischen Problemen, weswegen unsere Seite nur teilweise verfügbar war. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Viel Spass weiterhin auf unserer Seite