Freiwillige Feuerwehr Eisingen
Erfahren Sie mehr...

Wussten Sie schon...?

Wer keine Rettungsgasse bildet kann mit einem Bußgeld von mindestens 20 Euro bestraft werden

Danke!

Vom 30.04 – 03.05 feierten wir unser 140 jähriges Bestehen. Die Festtage begannen am Donnerstag mit einem Tanz in den Mai, bei dem die Band KLEEBLATT Ihren vorerst letzten Auftritt hatte. Freitag durften wir im Rahmen unseres Kommersabends verdiente Mitglieder der Feuerwehr für Ihre Mitgliedschaft ehren. Am Samstag konnten wir unsere Kameraden der umliegenden Wehren, sowie die Eisinger Bürger begrüßen, die den Abend zu einem stimmungsvollen Event machten. Der Festzug der Feuerwehren und Eisinger Vereine am Sonntag bildete einen gelungen Festabschluss.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unser Fest besucht haben. Ein großer Dank gilt allen Helfern, die zum Gelingen des Festes maßgeblich beigetragen haben. Ein herzliches Vergelts Gott an Herrn Pfarrer Jelonek, der den Gottesdienst am Sonntag mit uns feierte. Auch an die politischen Vertreter und Führungskräfte der Feuerwehr ein herzliches Dankeschön.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!